Test_Banner4 (18K)


Button_Transparent (1K)Startseite
Button_Transparent (1K)Regenbogenland
Button_Transparent (1K)Über mich
Button_Transparent (1K)Nichts ohne Grund
Button_Transparent (1K)Wie wollen Sie leben?
Button_Transparent (1K)Mein Angebot
Button_Transparent (1K)Gesunde und glückliche Kinder
Button_Transparent (1K)Meine Welt der Tiere
Button_Transparent (1K)Wegbegleiter/Empfehlungen
Button_Transparent (1K)Ein kleines Extra für Sie
Button_Transparent (1K)Impressum/Kontakt
Button_Transparent (1K)E-Mail

Was ist das Besondere an diesen Produkten?

Es sind Produkte mit regulierenden Einwirkungen auf den Organismus von Mensch, Tier und Pflanzen.
-Aktiv: die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
-Passiv: es erfolgt der Schutz vor schädlichen Einflüssen - Stichwort Elektrosmog.
Für den Tierbereich bietet sich die Nutzung folgender Produkte an:

1. Vitalcard
Diese Karte ist einsetzbar zur Harmonisierung von Nahrungsmitteln, auch Wasser – einfach drunterlegen. Sie hilft jedoch auch bei der Behandlung von vielen gesundheitlichen Problemen. Ich habe hier schon viele kleine Wunder erlebt, als ich die Karte unter oder in die Nähe von Tieren gelegt habe, die sich nicht wohl gefühlt haben (das sind bei uns in der Regel Vögel und Katzen).

2. Perl
Der Perl ist ein Wasserhahnaufsatz, anwendbar für alle normalen Hähne ½ Zoll. Er wird auf den vorhandenen Hahn geschraubt und bewirkt sofort eine Harmonisierung des Wassers.d.h. das Wasser erreicht eine Qualität ähnlich dem Quellwasser. Alle unsere Tiere trinken plötzlich gern und viel Wasser. Sie sehen alle gesund und vital aus. Die Vögel baden gern und ausgiebig. Und auch den Pflanzen sieht man die Pflege mit harmonisiertem Wasser an.

3. Geocapsel
Diese Capsel wurde speziell für den Gartenbereich, sowie für Teiche und Pools entwickelt. Die Teiche veralgen wenig, das Wasser im Pool ist weich wie Samt und das Mikroklima im Garten im Bereich der eingegrabenen Capsel ist faszinierend. Solche Artenvielfalt hatten wir lange nicht.

4. Color-fresh
Wer eine Vogelzucht betreibt und seine Innenvolieren wieder einmal streichen will, dem empfehle ich diesen Farbzusatz. Einfach in die Farbe eingebracht und verstrichen, sorgt Color-fresh für eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre, weil jegliche Störfelder , welcher Ursache auch immer, (E-Smog Wasseradern o.ä. ) überlagert werden. Eine mir bekannte Familie, die Katzen züchtet, hat ihren Hobbyraum damit gestrichen, mit dem Ergebnis, das sich ihre Lieblinge fast nur noch dort aufhalten wollen.


Von der regelmäßigen Anwendung dieser Produkte und insbesondere von Compens-Einspielungen profitieren alle meine Lieblinge zu Hause.

Button_Transparent (1K)Zurück zu "Meine Welt der Tiere".

Last changed 14 March 2012 by Andreas Wötzold.